Gemeinsamer Kurierartikel vom 12. Juli 2019 – Klicken um zu vergrössern

Tempo 30 ist vielerorts umgesetzt. In Städten, in Nachbargemeinden, aber noch nicht in Dietlikon. SP, glp und Netz Dietlikon wollen das gemeinsam ändern.

„Es ist jetzt wohl an der Zeit, die Diskussion über die Schaffung von Tempo 30-Zonen und -Strassenabschnitte zu lancieren“, bloggte Netz Dietlikon und stellte das Thema auch am Dorfmärt 2018 vor. Bereits in früheren Jahren entstanden in Dietlikon Petitionen und Positionspapiere zu Tempo 30.

Jetzt spannen SP, glp und Netz Dietlikon zusammen. Am diesjährigen Dorfmärt, am Samstag, 24. August 2019, können die BesucherInnen an den Ständen von SP und glp konkret Strassen für Tempo 30 bezeichnen. Mit dieser Grundlage werden die Parteivorstände von SP, glp und Netz Dietlikon gemeinsam weiter fortfahren.

 

<Zurück zur Hauptseite

 

Categories: Allgemein

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.